Artikel

      Offengelegt: Woher die „FruchtZwerge“ und die Milch für sie wirklich kommen

      Jeder kennt die "FruchtZwerge" von Danone. Doch wer weiß, was wirklich in ihnen steckt? Auf der Homepage der Handelskonzerne findet man kaum Informationen darüber.

      10/5/2021
      • Österreich
      • Ernährung
      • Landwirtschaft
      Offengelegt: Woher die „FruchtZwerge“ und die Milch für sie wirklich kommen

      Jeder kennt die "FruchtZwerge" von Danone. Doch wer weiß, was wirklich in ihnen steckt? Auf der Homepage der Handelskonzerne findet man kaum Informationen darüber. Dabei ist es durchaus interessant zu hinterfragen, woher die verwendete Milch stammt und wo das Produkt gefertigt wird. Wir haben nachgefragt und interessante Einblicke erhalten.

      Jetzt abonnieren
      Logo Oekoreich

      Werde Mitglied bei oekoreich+ und erhalte Zugang zu unseren Top-Stories.

      Mehr erfahren
      Bereits oekoreich+ Abonnent*in?

      Jetzt weiterlesen

      oekoreich möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion von oekoreich notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
      Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.