Große oekoreich-Umfrage: Wie wichtig ist der Schutz von Kindern & Umwelt?

    Kinderarbeit in Kakao & Kaffee, Regenwaldzerstörung im Fleisch - wir wollen wissen, wo unser Essen herkommt und wie es erzeugt wurde. Und Ihr? Beteiligt Euch bitte an der großen oekoreich-Umfrage!

    5/15/2021
    • International
    Große oekoreich-Umfrage: Wie wichtig ist der Schutz von Kindern & Umwelt?

    In Schokolade & Kaffee stecken Kinderarbeit, im Schweinefleisch brandgerodeter Regenwald – aber wir erfahren es nicht. Konzerne profitieren davon, dass wir nicht wissen, woher unser Essen kommt und wie es hergestellt wurde. Wir wollen das ändern. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung. In diesem Fall ganz konkret: Eure Meinung. Wir starten in Zusammenarbeit mit unserer Schwestern-Initiative für ein Lieferkettengesetz eine große Umfrage. Dauert nicht lange, ist anonym machbar und hilft uns. Bitte beteiligt Euch:
     
    Jetzt bei der großen oekoreich-Online-Umfrage mitmachen!

    oekoreich möchte ein bestmögliches Onlineangebot bieten. Hierfür werden Cookies gespeichert. Weil uns Transparenz wichtig ist können Cookies und die damit verbundenen Funktionalitäten, die nicht für die Grundfunktion von oekoreich notwendig sind, einzeln erlaubt oder verboten werden.
    Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Dort kannst du deine Auswahl auch jederzeit ändern.